top of page

Unter 7 spielte in Stockerau!




Bereits früh Morgens waren die Turnierorganisatoren und die fleißigen Helferleins umtriebig in der Sporthalle Alte Au. Die letzten Vorbereitungen für das U9/U7 Turnier lief auf Hochtouren - und das war gut so, denn kurze Zeit darauf erfolgte der Anpfiff zum Turnier mit nicht weniger als 27 Mannschaften.


So tummelten sich zwischen 8 Uhr morgens und 17 Uhr nachmittags rund 160 Kinder samt Eltern und begeisterten Verwandten in der Sporthalle Alte Au. In der Alterklasse U9/U7 wird noch auf kleineren Querfelder gespielt, wovon 2 Stück aufgebaut waren.


Ein Match folgte dem anderen. Die Mädchen und Buben hatten Spaß und konnten wieder einmal ihr zwischenzeitlich erworbenes Können zeigen. Das wichtigste ist den Kindern den Spaß an unserem tollen Sport zu vermitteln.







80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page