top of page

Unter 11 verliert Entscheidungsspiel!

Aktualisiert: 26. Feb. 2023




roomz JAGS Vöslau BAC - Brixton Fire Krems/Langenlois


20 : 33 (13 : 21)


Vöslau: Perischa. Sommer; McLachlan (7), Hofer (6), Wernicke (4), Kappel (1), Klampfl (1), Strudler (1), Forsthuber G., Forsthuber F., Böck.



Leider hatten die Heimischen im ersten Entscheidungsspiel gegen die Kremser keine Chancen.


Am Anfang war die Partie noch ausgeglichen, mit der Zeit kamen aber die Kremser immer besser in Schuss und beherrschten die Vöslauer.


McLachlan war etwas angeschlagen und konnte nicht durchspielen, mit der Leistung von Hofer und Wernicke konnte man aber zufrieden sein.


Jetzt haben die Vöslauer bis 11.3. Pause, dann folgt das Retourspiel in Krems.










22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page