top of page

U9-Turnier in Perchtoldsdorf!


Zuerst möchte ich mich bei unseren besten Fans bedanken, die uns seit drei Jahren ununterbrochen unterstützen, ich möchte auch unsere Eltern erwähnen.


Ich kann nur sagen, dass ich das beste Team habe. Die Mädls haben wieder einmal gezeigt, was "Fair Play" bedeutet, trotz der Verletzungen, die sie während des Spiels erlitten haben.


Sie haben sich den 2. Platz in der LG erkämpft und in der AG 2 den 5. Platz.


Für mich seid ihr die besten und goldensten, denn heute glänzt auch das Silber für mich wie Gold.


Ich bin stolz, solch ein Team zu haben, weil alle für einen spielen und einer für alle.


EURE HEXE


Unsere Burschen sind in Perchtoldsdorf in der Leistungsgruppe 2. und 5. geworden und in der Leistungsgruppe 4 haben sie den 2. und 6. Platz erreicht.






141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page