top of page

U12 verliert in Krems!



Brixton Fire Krems Langenlois - roomz JAGS Vöslau BAC


26 : 17 (9:8)


Vöslau: Marker-Toth; McLachlan (7), Hofer (7), Wernike (2), Strudler (1), Windpassinger, Kappel, Forsthuber G., Forsthuber F., Sommer, Reiter, Hampel, Perischa.


In der ersten Halbzeit konnten die Vöslauer gut mithalten, dann aber übernahmen die Kremser das Kommando und zogen davon.


Sie bestimmten nun das Spiel, die Vöslauer konnten nur mehr Teilerfolge erzielen.


Bei den Vöslauern waren mit McLachlan und Hofer die besten Torschützen, sie alleine kamen auf 14 Treffer. Wernicke und Strudler erzielten die weiteren Tore.




Unter 11 verliert ebenfalls!






Brixton Fire Krems Langenlois 2 (aK)- roomz JAGS Vöslau BAC


28 : 25 (22:16)


Vöslau: Peric; Hofmann (6), Jeschek (6), Böck (4), Zöberl (4), Breuer (3), Ostermaier (2).



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page