
roomz JAGS Vöslau - Perchtoldsdorf Devils
42 : 21 (20:9)
Vöslau: Amann; Lammer (12), Stepanek (10), Handlos (7), Bandur (6), Kögl (3), Bozanovic (2), Hausladen (1), Sieber (1),
Beim heutigen Match der U10 gegen die Perchtoldsdorf Devils war man von der Papierform her klarer Favorit, spielte man doch als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten. Aber wie so oft sind genau diese Matches dann doch nicht so einfach zu spielen und auch zu gewinnen.
In den ersten Minuten waren die Devils den JAGS durchaus ebenbürtig und vor allem durch die Schnelligkeit des einen oder anderen Devils Spieler, konnten eben diese immer wieder mit einem Tor zum Erfolg kommen. Beim Stand von 10:8 für die JAGS in der 12. Minute nahm Trainer Bandur eine Auszeit und danach gaben die Vöslauer Gas.
Während die Devils bis zur Pause nur mehr 1 Tor erzielen konnten, trafen die Vöslauer, und hier allen voran der heute groß aufspielende Lammer, nach Belieben. Durch weitere Tore von Bandur und Stepanek zog man bis zum Pausenpfiff auf 20:9 davon.
Die ersten Minuten in der 2. Halbzeit gehörten Handlos (BAC), dem 4 Tore hintereinander gelungen sind, dabei auch ein sehr schönes Kontertor. Lammer netzte auch in der 2. Halbzeit, ihm gelangen u.a. sehr schöne Tore durch Konter. Kögl konnte sich in der 2. Halbzeit auch immer wieder stark gegen die Deckung der Devils durchsetzen und mit Toren abschließen. Und Stepanek beeindruckte abermals mit erstklassigen Toren.
Die Torhüter Amann (BAC) und Kobelhirt boten eine starke Leistung, Bozanonic und Sieber waren ebenso erfolgreich und Hausladen gelang ein sehr schönes Tor vom Flügel. Dank Bandur, der die Angriffe der JAGS meist mit viel Übersicht aufgebaut hat und sich mit 6 Toren ebenso in die Torschützenliste eintragen konnte, war der Klassenunterschied vorallem ab Mitte der 1. Halbzeit doch klar ersichtlich und man konnte einen schlußendlich ungefährdeten und in der Höhe auch verdienten Sieg einfahren. Nächste Woche geht es am Sonntag in der Thermenhalle gegen Hollabrunn.
Zum Abschluss noch ein Schlusswort der Mannschaft an ihren verletzten Teamkollegen:
Barni….wir brauchen dich. Werde bitte schnell wieder fit.

















Comments