top of page
friedel13

Tolles Finish gegen Schwaz!



roomz JAGS Vöslau - Sparkasse Schwaz Handball Tirol


36 : 33 (19:18)



Vöslau: Bauer, Ilov; Kovacec (8), Mendonca (7), Muck (5), Pelechenko (5), Dell (5), Nikolic (3), Riedner (1), Rojnica (1), Kirelavicius (1), Scheicher, Steinhagen, Barta, Doblhoff-Dier, Schartel.



Das Spiel war für beide Mannschaften wichtig, um sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Es begann mit leichten Vorteilen für die Gäste aus Schwaz.


In Minute 6 dann doppelte Unterzahl für die Vöslauer, die aber gut überstanden wurde. Das Spiel blieb ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gäste. Thomas Bauer zeigten sich im Tor der JAGS gut aufgelegt und hält sein Team mit einigen Paraden im Spiel.


Nach 15 Minuten dann mit 9:8 die erstmalige Führung für die Vöslauer. Es folgten weitere 2min Strafe für die Hausherrn, die am Spielverlauf aber wenig änderten. Pausenstand 19:18 für die JAGS in einem bis dahin völlig offenen Spiel mit vielen Torszenen.


Das Spiel blieb auch in Hälfte 2 ausgeglichen, dieses Mal mit leichten Vorteilen für die Vöslauer. Das Spiel wog hin und her, nahezu jeder Angriff führte bei beiden Teams zu einem Torerfolg, jeder Ausgang war möglich. Das Spiel wurde zusehends hektischer, am Ende setzten sich die JAGS in diesem high score game durchaus verdient mit 36:33 durch.


Schwazer Michael Miskovez: “Es war das erwartet schwere Spiel, wir haben leider vom Flügel wenig getroffen, auf der Gegenseite stand ein überragender Tom Bauer. Es war insgesamt ein enges Spiel, aber letztlich hat Vöslau verdient gewonnen.“


JAGS Kapitän Fabian Schartel: „ Es war wie erwartet schwer, wir hatten heute eine super Tormannleistung und haben den Fight angenommen. Danke an das tolle Publikum, das uns zum Sieg getrieben haben. Die 2 Punkte sind sehr wichtig, bleiben wir damit doch vorne dabei.“
























95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page