top of page

Toller Sieg in Ferlach!



roomz JAGS Vöslau - SC kelag Ferlach


25 : 28 (14:15)


Vöslau: Gödör, Ilov; Schartel F. (7), Wöss (6), Posch (5), Steinhagen (3), Muck (2), Scheicher (2), Schuster (1), Teubert (1), Doblhoff-Dier (1), Schartel M., Kohlmaier, Reichegger, Radojicic, Zalewski.


Einen schönen Auswärtssieg feierten die Vöslauer in Kärnten. Zwei Runden vor Schluss konnten die Kärntner, gegen die man noch zu Hause mit 2 Toren verloren hatte, mit drei Toren Unterschied besiegt werden.


Die Kärntner gingen nur einmal mit 2:1 in Führung, dann aber dominierten die JAGS und standen 3 Minuten vor Schluss mit 6 Treffern schon als sichere Sieger fest.


Stärkster Werfer bei den Vöslauern war Schartel Fabian, der 7 Tore warf und einfach nicht zu halten war. Ihm am nächsten kamen Wöss mit 6 Toren, sowie Posch mit 5 Treffern (davon 3 Siebenmeterstrafwürfe).


Auch die Übrigen fügten sich gut ins Mannschaftsgetriebe ein und lassen für die kommenden Spiele Gutes erwarten.


Im nächsten Spiel wartet am Samstag in der Thermenhalle Schwaz als Gegner, hier kann mit einem Sieg die Tabellenposition weiter verbessert werden.



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page