top of page

Toller Sieg der Unter 11-Mannschaft!





roomz JAGS Vöslau BAC - UHC Stockerau


25 : 22 (13:10)


Vöslau: Kögl; Zöberl (9), Hofmann (6), Tischler (3), Jeschek (3), Breuer (2), Böck (1), Schindler (1), Ostermaier, Skrebic, Peric.


Im Platzierungs-Play-Off feierten die Vöslauer schon ihren zweiten Sieg. In der Thermenhalle wurden die Stockerauer mit 25:22 besiegt.


Das Spiel war meist in Vöslauer Hand, die höchste Führung war anfangs mit 9:3. Dann aber holten die Stockerauer auf, in der 37. Minute stand es 21:20.


Im Finish geigten die Vöslauer wieder auf und konnten mit 25:22 einen vielumjubelten Sieg feiern.


Bei den Vöslauern war Zöberl mit 9 Toren erfolgreichster Werfer, ihm am nächsten kamen Hofmann, Tischler und Jeschek.


Aber auch die Übrigen boten eine gute Leistung, womit in der Tabelle der 2. Platz erreicht wurde.

Das nächste Spiel findet am 13.4.2024 in St. Pölten statt.




















61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page