top of page

Spannender Kampf bei den Future Teams!

Aktualisiert: 18. Feb. 2023




roomz JAGS Vöslau - HSG XeNTIS Bärnbach/Köflach


26 : 26 (12 : 14)


Vöslau: Friedel, Binder; Schartel (6), Fritz (6), Reichegger (4), Zimmerl (4), Barta (3), Tacke (3), Holzer, Haidvogel, Rams, Purkathofer, Czaker, Fritz, Lechintan, Mechtler, Schöndorfer.


Ein spannendes Spiel lieferte die Future Team-Mannschaft gegen Bärnbach. Meist lag eine Mannschaft mit einem oder zwei Treffern in Führung, schlussendlich gab es ein gerechtes Unentschieden.


Bei den Vöslauern war Friedel im Tor toll in Form, er hielt zahlreiche schwere Bälle. Am Feld gab Schartel ein tolles Comeback nach seinen schweren Knieverletzungen, er und Fritz erzielten 6 Treffer. Auch Reichegger, Zimmerl Barta und Tacke waren in guter Wurfform, in der Deckung wurde hart attakiert.


Das bedeutet nun den 4. Platz in der Tabelle, am kommenden Samstag geht es gegen den Tabellenzweiten HC Fivers Margareten.











56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page