top of page

Sieg und Niederlage am Samstag!

Unter 16



roomz JAGS Vöslau - Spiders Wels


38 : 31 (20:15)


Vöslau: Sciruscek; Moser (9), Ziegler-Glöckler R. (7), Dömötör (7), Schamp (6), Kratochvil (4), Rams (2), Stöckelmayer (2), Lazov (1), Ziegler-Glöckler L.


Einen ungefährdeten Sieg landete die Unter-16 Mannschaft gegen die Spiders aus Wels. Am Beginn war das Spiel ausgeglichen, dann aber waren die Vöslauer dominant und warfen die Tore nach Belieben.


Vor allem Moser und Ziegler-Glöckler R. trafen hervorragend, aber auch Dömötör, Schamp und Kratochvil erzielten schöne Tore.


Im Tor war Sciruscek eine Macht, aber auch die übrigen Spieler gaben ihr Bestes.


In der Tabelle haben die Vöslauer den 2. Platz abgesichert.
















Unter 10



roomz JAGS Vöslau - UHC Gänserndorf


26 : 30 (17:20)


Vöslau: Lammer; Zöberl (12), Stepanek (5), Böck (3), Bandur (3), Schindler (2), Ibralic (1), Kögl, Danzer, Schneider, Bernthaler, Kobelhirt.


Eine gute Partie lieferten die Vöslauer, zum Sieg langte es aber leider nicht. Die Heimischen waren meist am Gegner dran, vor allem Zöberl war immer wieder erfolgreich, schlussendlich gewannen aber die Gänserndorfer.


Zufrieden sein konnte man auch mit Lammer im Tor, mit Stepanek, Böck, Bandur und Schindler sein, auch Ibralic war einmal erfolgreich.


In der Tabelle liegen die Vöslauer am 3. Platz, ein Spiel gegen Tulln ist noch ausständig.
















102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page