top of page

Sieg im Unter 14-Elite Cup!




roomz JAGS Vöslau - HSG Holding Graz


25 : 22 (16:13)


Vöslau: Perischa, Hofmann; Pristou (12), Pöschl (4), Hofer (3), Ziegler-Glöckler (2), Trost (1), Forsthuber F. (1), Schober (1), Cebulla (1), Forsthuber G., Ofenböck.


Es war anfangs ein heißumkämpftes Spiel, dann zogen die Vöslauer davon und konnten einen 7-Torevorsprung erreichen.


Die Grazer gaben aber nicht auf und kamen wieder heran. und stellten zur Halbzeit auf 13 : 16. Ab diesem Zeitpunkt aber waren die Heimischen nicht mehr zu überwinden, der überragende Pristou sorgte mit seinen 12 Treffern immer wieder für die komfortable Führung.


Stark spielten auch die Torleute Perischa und Hofmann, sowie Pöschl, Hofer und Ziegler Glöckler.


Mit dieser Leistung sollten die Vöslauer auch in künftigen Spielen gut abschneiden können.




















48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page