
roomz JAGS Vöslau - Bregenz Handball
29 : 29 (15:14)
Vöslau: Bauer, ilov, Binder; Kovacec (7), Muck (7), Nikolic (3), Scheicher (3), Mendonca (3), Schartel (3), Riedner (1), Steinhagen (1), Dell (1), Barta, Haidvogel, Kirelavicius.
Die Bregenzer traten ohne den zuletzt überragenden Rückraum Markus Mahr an. Zu Beginn leisteten sich die JAGS einige Fehlwürfe und die Gäste konnten sich einen kleinen Vorsprung erarbeiten.
Erst in Minute 14 gelang den Gastgebern die erstmalige Führung zum 6:5. Das Spiel blieb ausgeglichen mit wechselnden Führungen und leichten Vorteilen für die Hausherrn. Der Schlussmann der Vöslauer, Thomas Bauer, zeigte dabei einige tolle Paraden. Pausenstand 15:14 für die Thermalstädter.
Mit Wiederanpfiff blieb das Spielgeschehen unverändert, wobei die Deckung der JAGS einige Male einfache Tore der Bregenzer zuließ. So blieben die Gäste immer in Schlagdistanz. Trotz einer zwischenzeitlichen 3 Tore Führung kamen die Bregenzer auch auf Grund der Abschlussschwäche der Vöslauer wieder heran. Am Ende stand nach einem durchwachsenen Spiel ein 29:29 zu Buche.
JAGS Rückraum Moritz Doblhoff-Dier: „Wir hatten heute eine schlechte Abwehr und haben zu viel verworfen, so kann man nicht gewinnen. Wir sind enttäuscht.“
Bregenz Rückraum Lukas Ulmer: „Schlechter Beginn mit zu vielen 2min Strafen, in Hälfte 2 waren wir in der Abwehr stärker und haben in einem engen Spiel ein gerechtes Unentschieden erreicht.“


















Comments