top of page

Knappe Niederlage der U15!

Aktualisiert: 22. Jan.




roomz JAGS Vöslau BAC - Handball Mödling


23 : 25 (13:11)


Vöslau: Lazov (8), Haidvogel (4), Mechtler (4), Cebullka (3), Schamp (3), Ziegler-Glöckler L. (1)).


Im Unter 15-Berwerb spielten die Vöslauer das vorletzte Spiel gegen den Tabellenführer Mödling. Die Heimischen mussten ohne Standardtorhüter spielen und waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.


Vor allem Lazov war immer als Schütze erfolgreich, er erzielte insgesamt 8 Tore.


In der 2. Halbzeit kamen dann die Mödlinger auf nach 8 Minuten konnten sie erstmals in Führung gehen. Die Vöslauer hatten ihr Pulver verschossen und hinkten immer hinterher.


In den letzten Minuten konnten sie noch etwas aufholen, am Sieg der Mödlinger war nicht zu rütteln.

Neben Lazov boten auch Haidvogel und Mechtler gute Wurfleistungen, auch Cebulka und Schamp kamen zu mehreren Torerfolgen.


Das letzte Spiel erfolgt am 18.2.2024 in Krems.














79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page