top of page

Hoher Sieg in erster Cuprunde!




#1 Team Handball HSV - roomz JAGS Vöslau


16 : 47 (7:24)


Vöslau: Bauer; Schartel (7), Steinhagen (6), Posch (6), Muck (5), Kirelavicius (4), Dika (4), Scheicher (3), Nikolic (2), Schuster (2), Teubert (2), Barta (2), Doblhoff-Dier (2), Binder (1), Wöss (1), Jankovic.


Keine große Hürde war der Wiener Verein HSV in der ersten Runde des Cups. In einer einseitigen Partie gewannen Schartel & Co. ganz Überlegen. Nach 10 Minuten stand es 2:11, nach 23 Minuten war der Spielstand 4:20 und so ging es munter weiter.


Vom Trainer wurde der gesamte Kader eingesetzt, die Torschützen waren gut aufgeteilt und auch Lukas Binder kam zu seinem Tor in der Kampfmannschaft.


Nun muss man warten, wer in der 2. Runde als Gegner ausgelost wird.

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page