top of page

Hohe Niederlage es Future-Teams!




roomz JAGS Vöslau - HSG Holding Graz


29 : 46 (14:23)


Vöslau: Yalcin, Szirucek; Lindsberger (9), Riedner (5), Dömötör (5), Moser (4), Doblhoff-Dier (3), Fritz (1), Lechintan (1), Ziegler-Glöckler, Mechtler, Schöndorfer.


Keinen guten Tag erwischte das Vöslauer Future-Team gegen die HSG Holding Graz.


Schon von Beginn an waren die Steirer überlegen und nach 10 Minuten stand es 10:5.


In dieser Tonart ging es dann weiter, was zu einem Pausenstand von 23 : 14 führte. In der Deckung wurde zwar brav gekämpft, doch für die Grazer war es zuwenig.


Eine wirklich starke Leistung bei den Heimischen bot Lindsberger, der es auf 9 Treffer brachte. Ihm am nächsten kamen Riedner und Dömötör, die je 5 Tore erzielten, dann Moser mit 4 und Doblhoff-Dier mit 2 Toren. Fritz und Lechintan mit je einem Tor rundeten das Bild ab.


Kommende Woche am Samstag. dem 25. November um 20:00 Uhr gegen Ferlach haben die Vöslauer die Chance, einen Sieg zu erreichen.



















57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page