top of page

Future Team verliert in Hollabrunn!




UHC Speed Connekt Hollabrunn - roomz JAGS Vöslau


35 : 26 (15:11)



Vöslau: Yalcin, Binder; Dika (9), Riedner (4), Scheicher (4), Moser (4), Fritz (2), Dömötör (2), Doblhoff-Dier X. (1).


Bis zum 9:9 in der 25. Minute konnten die Vöslauer mithalten, dann aber erwischten die Hollabrunner eine gute Phase und zogen auf 15:11 davon.


Nach der Pause konnten die Vöslauer bis zum 20:22 noch das Spiel noch offenhalten, doch dann hatten sie keine Chance mehr, denn Hollabrunn zog davon und gewann klar.


Bei den Vöslauern war Dika das um und auf, er erzielte 9 Tore und gab auch entscheidende Passe.


Ihm am nächsten kamen RiednerJ., Scheicher und Moser, die es je auf 4 Treffer brachten. Fritz und Dömötör mit je 2 und Doblhoff-Dier mit 1 Tor rundeten die Torschützen ab.


Das nächste Spiel ist am am Samstag, 9.12.2023 um 17:00 Uhr in Krems. Dann ist Pause bis zum 24.2.2024, es folgt das Spiel gegen Margareten.




47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page