Roomz JAGS Vöslau - Post SV Wien
32 : 16 (15:4)
Vöslau: Schamp (9), Haidvogel Th. (7), Kaimbacher (4), Mechtler (4), Kratochvil (4), Farkas (2), Lazov (1), Auwärter (1), Stöckelmayer, Ziegler-Glöckler L., Pristou, Kummer.
Die jungen JAGS waren sich von Anfang an ihrer Favoritenrolle bewusst. Bereits nach wenigen Minuten wurde ein komfortabler 6 Tore Vorsprung herausgespielt, der in weiterer Folge sukzessive ausgebaut wurde. Der Pausenstand von 15:4 spiegelte den Unterschied zwischen beiden Mannschaften deutlich wider.
Vor allem in Hälfte 2 schlichen sich dann auch einige Unkonzentriertheiten und technische Fehler ein, die ein noch klareres Ergebnis verhinderten, letztlich stand für die JAGS aber ein deutlicher und in dieser Höhe verdienter 32:16 Sieg zu Buche. Erfreulich war dabei auch das Abwehrverhalten und die Vielzahl an unterschiedlichen Torschützen.
Trainer Fabian Schartel: „Wir entwickeln uns langsam in die Richtung, die ich mir vorstellen, wir haben aber noch genügend zu tun, um auch gegen starke Teams gute Ergebnisse mitnehmen zu können.“
Comments