top of page

Alles Kommende


Season Closing


Am 3.6.2023 geht es in der Thermenhalle nochmal heiß her.

11:30 Uhr MU10 roomz JAGS Vöslau BAC - UHC Stockerau

13:00 Uhr MU16 Elite Cup roomz JAGS Vöslau BAC - SG Hollabrunn/Tulln


Dann folgt winni`s Handballfest, das Volksschulturnier der 4 Volksschulen:

Leobersdorf

Baden

Gainfarn

Kottingbrunn


JAGS - FLOHMARKT

Nachdem ganz viele alte aber noch sehr brauchbare Sachen im Handball Kammerl beim Aufräumen aufgetaucht sind, kam uns die Idee, im Rahmen des Season Closings auch einen Flohmarkt zu organisieren / veranstalten.

Wer hier mithelfen und dabei sein möchte, bitte UNBEDINGT bis 31.5.2023 bei Sandra melden.

Vielleicht bekommen wir hier ja noch zum Ende der Saison ein schönes "Körberlgeld" für die JAGS zusammen.




41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page