top of page

Remis der U16 im Elite Cup!




SU Die Falken St. Pölten - roomz JAGS Vöslau BAC


35 : 35 (18:20)


Vöslau: Wöss; Moser (13), Dömötör (8), Kratochvil (6), Haidvogel (3), Schamp (2), Ziegler-Glöckler R. (2), Stöckelmayer (1), Lazov, Kaimbacher, Mechtler, Ziegler-Glöckler L., Farkas, Rams.


Ein Unentschieden holte die Vöslauer Unter 16-Mannschaft in St. Pölten.


Die Vöslauer waren meist in Führung, gegen Ende holten die St. Pöltner auf und konnten noch das Remis erreichen.


Bei Vöslau war Moser mit 13 Treffern der erfolgreichste Schütze, ihm folgten Dömötör mit 8 und Kratochvil mit 6 Treffern.


Die Vöslauer konnten damit die St. Pöltner auf Distanz halten, das nächste Spiel ist am 3. März 2024 um 12:50 Uhr in Mödling.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page