top of page

JAGS im Jahr 2024!




Sandra Barta:


Ein weiteres spannendes Handball-Jahr neigt sich dem Ende zu. 

Damit endet auch meine Tätigkeit als Vize-Präsidentin. 

Aus persönlichen Gründen musste ich schweren Herzens erkennen, dass für mich nicht alles schaffbar ist, wie ich es mir ursprünglich vorgenommen hatte. Durch äußere Umstände hat sich mein Leben heuer im Sommer so umfangreich geändert, dass ich mich nun nicht mehr in der Lage sehe, meine Vorstandstätigkeit weiterhin so auszuüben, wie es die JAGS verdienen.


Ich möchte mich bei euch allen für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken - allen voran Thomas. Wir haben seit Beginn ab 28.2.2020 in unserer gemeinsamen Präsidentschaft viel zusammen durchlebt aber auch geschafft:


  • Coronavirus

  • Namensfindung - aus Vöslauer HC werden die JAGS Vöslau

  • Spitzensportstatus

  • Aufstieg in die erste LIGA HLA

  • Spielgemeinschaften mit Wr. Neustadt und Baden 

  • Streaming der Spiele

  • Jags go to school dank ASKÖ Förderung

  • JAGS BUS mit JAGS Logo

  • ORF NÖ Sommertour

  • BILLA - I leb' für mein' Verein Aktion

  • u.v.m.


Mein Amt bis zur nächsten Generalversammlung im Feber 2025 hat bereits mit Wirkung 15.12.2023 unser lieber Hallensprecher Hannes Zöberl übernommen.


Ich bin überzeugt davon, dass er das Amt des Vize-Präsidenten mit genau dem gleichen herzlichen, dynamischen und enthusiastischen Einsatz ausüben wird, wie er auch in der Halle bei den HLA Spielen regelmäßig für tolle Stimmung sorgt.


Thomas und Hannes werden von mir weiterhin als JAGS-Beirat Support erhalten und ich werde die Zeit, die mir zur Verfügung steht helfen wo ich kann:


immer wieder mal an der HLA Abendkassa (DANKE an das  hervorragende Team welches bereits entstanden ist)


Broschüre - eine wichtige Einnahmequelle für den Verein (DANKE an Micha Schamp) hier wird Hannes aktiv Input einbringen - freut euch darauf!


Nuliga - Anmeldungen - DANKE an die vielen Trainerteams für eure Unter-stützung, da wir bisher wirklich viele neue Kinder anmelden konnten.

 

Hannes und Thomas werden sicher mit neuen Ideen und Strategien auf die Community zukommen und noch vieles möglich machen in der weiteren Amtsperiode - davon bin ich überzeugt - also bleibt es spannend bei den JAGS.

 

 

Nichts desto trotz werden die beiden Herren eure Mithilfe benötigen...

 

BEIRÄTE:

 

Beiräte haben im Verein eine beratende und unterstützende Funktion des Vorstandes. Keine Angst - die Funktion eines Beirates ist weder verpflichtend noch in Stein gemeißelt und kann jederzeit wieder geändert werden.


Kreativbeirat:

Aufgabe hier: Inserate & Berichte ev. sogar Newsletter & Zeitungsberichte für die Jugendmannschaften schreiben - wenn jemand kreativ genug ist um tolle Matchberichte zu verfassen, ist hier herzlich willkommen.


Kassenbeirat:

Abendkassa - bei den HLA Spiele wäre super, wenn das bestehende Team noch zusätzlich Hilfe bekommt.


Sponsorenbeirat:

Für die Broschüren brauchen die JAGS Unterstützung im Bereich der Sponsorensuche. Gerne auch für unseren Damenbereich Wr. Neustadt, den wir hier weiter ausbauen möchten


Trainerbeiräte:

Jedes Jahr aufs Neue suchen die JAGS für die Jugendbereiche Trainerteams, die die HLA-Spieler als auch WHA-Spielerinnen unterstützen und zumindest die C-Trainer-Ausbildung machen möchten. Die Herren der HLA als auch die Damen der WHA können aufgrund der eigenen Spiele nicht immer alle Jugend Matches am Wochenende betreuen - hier suchen wir verlässliche Beiräte, die die Mannschaften am Feld mit betreuen können.


Weitere Beiräte:

Wenn jemand Ideen hat, den Verein jung und dynamisch in der Außendarstellung wirken zu lassen als auch die Community mit Herz und Charme bei Laune zu halten mit diversen Veranstaltungsideen (Flohmärkte, Feste, Feiern,... findet immer ein offenes Ohr. 

 

Weitere Aufgaben im Verein:

Scouting Unterstützung gegen Entgelt. Bei jedem HLA Spiel MUSS ein Scouting Team anwesend sein. Wenn der Verein keine Scouts stellen kann muss Strafe gezahlt werden.

 

Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung und

wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, 

einen guten Rutsch in ein tolle neues Jahr 2024 

und Hannes die besten Wünsche für die weitere Amtsperiode


DANKE

Eure Sandra

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page