
roomz JAGS Vöslau - U. Stockerau
36 : 25 (18:7)
Vöslau: Fuchs; Böck (9), Zöberl (6), Breuer (6), Ostermaier (4), Jeschek (3), Stepanek (3), Hofmann (3), Tischler (1), Ibralic (1), Bandur, Schindler, Urbanek.
Am heutigen Sonntag begrüßten wir die U12 aus Stockerau in der Thermenhalle. Unsere U12 war mit einem großen, bunt gemischten Kader aufgestellt.
Äußerst motiviert starteten die Jungs in das Spiel. Obwohl Hofmann schon nach gerade einmal einer Spielminute eine umstrittene 2 Minutenstrafe erhielt, stand es nach nur 6,5 Minuten 7:1 für die Heimmannschaft. Dieser Spielstand war unseren Torjägern Böck, Jeschek, Zöberl, Breuer und Hofmann und dem tollen Rückhalt im Tor von Michael Fuchs zu verdanken.
Das Zusammenspiel klappte heute wunderbar, man sah schöne Pässe und Spielzüge. Unser Kreisspieler Breuer kam heute durch geschickte Zuwürfe oft zum Torabschluss und konnte sich durch die Stockerauer Verteidigung durchsetzen. Der Ball wurde oft abgejagt, leider aber auch in der Hitze des Spiels verloren. Trotzdem stand es in der Halbzeit 18:7 für die jungen Jags.
Doch wie es manchmal in unserer Mannschaft so ist, gab es nach der Pause einen kleinen Einbruch und die Gäste konnten einige Tore gut machen. Der 10 Tore-Vorsprung wurden aber trotzdem nicht weniger und durch einen lauten Weckruf des Trainers fand man schließlich wieder zurück ins Spiel und von allen Linien konnten weitere Tore erzielt werden. Hier kam auch Ostermaier vom Flügel mehrmals zum Torabschluss und holte einen 7m heraus.
Unsere U12er Jags gewannen das Spiel 36:25.
Der heimliche "Man of the Match" war unser Torwart Michi Fuchs, der sein Tor unglaublich gut verteidigte und an dem sich die Stockerauer die Zähne ausbissen.
Euer Zusammenspiel war heute wirklich großartig. Seid stolz auf euch!
Weiter geht es am 16. März gegen die Falken in St. Pölten.

















Comments