top of page

Vöslauer Future Team verliert!

Aktualisiert: 29. Okt. 2023





roomz JAGS Vöslau - HSG XeNTIS Bärnbach/Köflach


27 . 38 (11:18)




Vöslau: Yalcin, Binder, Lindsberger (8), Riedner (7), Lechintan (4), Dömötör (2), Dika (2), Rams (2), Fritz (1), Mechtler (1), Moser, Haidvogel, Schöndoefer.


Bis zu 6:6 konnten die Vöslauer mithalten, dann aber begannen sich die Bärnbacher durchzusetzen. Die Auswärtsmannschaft spielte recht gefällig und ihre Torschützen waren gut verteilt.


Bei den Vöslauern waren Lindsberger, Riedner und Lechintan die bestimmenden Spieler, sie konnten die meisten Tore erzielen.


In der zweiten Spielhälfte legten die Bärnbacher noch einen Zahn zu und gewannen mit 12 Treffern Unterschied.


Jetzt sind 3 Wochen Pause, das nächste Spiel ist am Sonntag, 19.11.2023 um 20:00 Uhr gegen HSG Holding Graz.







67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page