top of page

Unter 16-Team gewinnt gegen Mödling!



roomz JAGS Vöslau BAC - Handball Mödling


33 : 25 (15:18)


Vöslau: Wöss, Scirucszek; Moser (11), Dömötör (6), Schamp (5), Kratochvil (5), Ziegler-Glöckler R. (3), Haidvogel (2), Stöckelmayer (1), Farkas, Lazov, Ziegler-Glöckler L., Pristou.



Einen schönen Sieg feierten die Vöslauer im Unter 16-Bewerb gegen Mödling. Das Match verlief in den Halbzeiten völlig konträr.


IM ersten Abschnitt waren die Mödlinger klar überlegen, führten bereits mit 10:4 und nichts sah nach einem Vöslauer Sieg aus. Nach der Pause sah man eine völlig andere Vöslauer Mannschaft, in der Deckung wurde hart agiert und im Angriff wurden die Chancen plötzlich genutzt.


So wurde in Minute 39 der Spielstand egalisiert und die Vöslauer zogen ab da davon. Schließlich wurde die Truppe von Trainer Strazdas ganz hoch mit 33 : 25 besiegt, die besten Schützen waren Moser, Dömötör, Schamp und kratochvil.


Die nächste Partie müssen die Vöslauer in Wels austragen!

















49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page