top of page

Unter 15 gewinnt in St. Pölten!




Sportunion DIE FALKEN St. Pölten - roomz JAGS Vöslau


14 : 21 (9:12)



Vöslau: Hofmann; Kratochvil (6), Lazov (4), Mechtler (3), Schamp (2), Kaimbacher (2), Haidvogel (1), Ziegler-Glöckler (1), Farkas (1), Stöckelmayer (1), Ofenböck.



Einen schönen Auswärtssieg feierte die Vöslauer Unter 15-Mannschaft in St. Pölten. Am Anfang des Spiels lief es nicht besonders gut, mit der Zeit fingen sich aber die Vöslauer und ab dem 7:7 dominierten sie dann das Spiel.


Trainer Folta hatte eine gute Hand und setzte die Topspieler Kratochvil und Lazov richtig in Szene. So führten die Vöslauer zur Pause mit 12:9, in der zweiten Hälfte war dann die Abwehr und Goalie Hofmann noch eine Klasse stärker und sie ließen nur mehr 5 Treffer zu.


Stark auch Mechtler, Schamp und Kaimbacher, auch Haidvogel, Ziegler-Glöckler, Farkas und Ofenböck kamen zum Torerfolg.


Jetzt folgt eine Pause, das nächste Spiel ist am 21.1.2024 um 13:30 Uhr gegen Mödling!



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page