top of page

Unter 11 verliert gegen Gänserndorf!




roomz JAGS Vöslau BAC - UHC Gänserndorf


22 : 28 (13:17)


Vöslau: Peric, Sahan; Jeschek (5), Böck L. (5), Hofmann (4), Breuer (3), Zöberl (3), Ibralic (2), Bandur, Böck M.


Gegen Tabellenzweiten Gänserndorf standen die Vöslauer auf verlorenem Posten. Von Beginn an dominierten die Gänserndorfer das Spiel, nur einmal beim 9:10 konnten die Vöslauer auf ein Tor herankommen.


Sonst aber hatten die Heimischen gute Gelegenheiten, aber die gegnerische Abwehr war stets gut positioniert.


Bei den Vöslauern waren Jeschek und Böck die erfolgreichsten Torschützen, auch Hofmann, Breuer und Zöberl hatten eine erfolgreiche Quote.


Torhüter Peric wehrte einige schwere Bälle ab, für einen Punktegewinn war es aber zu wenig.
















25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page