top of page

Unter 11 schlägt Krems!

Aktualisiert: 19. Nov. 2023




roomz JAGS Vöslau BAC - Brixton Fire Krems 2


26 : 25 (13 : 13)


Vöslau: Peric; Hofmann (7), Böck (6), Jeschek (6), Zöberl (5), Bandur (1), Ostermaier (1), Breuer, Fuchs, Tischler, Ibralic,


Einen dramatischen Fight lieferten die Vöslauer in der Partie gegen Krems 2. Von Beginn an war das Spiel heißumkämpft und die Vöslauer konnten immer wieder in Führung gehen. Dann aber waren die Kremser wieder stark und so war das Spiel immer offen.


Bei den Vöslauern boten Hofmann, Böck, Jeschek und Zöberl sehr gute Wurfleistungen, aber auch die Übrigen lieferten gute Leistungen ab.


Zur Pause stand es unentschieden, dann waren die Vöslauer leicht im Vorteil, schlussendlich lieferten sie einen knappen, aber vielumjubelten Sieg.
















50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page