top of page

U12 gewinnt hoch gegen Mödling!




roomz JAGS Vöslau - Handball Mödling


29 : 19 (16:13)



Vöslau: Perischa, Marker-Toth; McLachlan (10), Hofer (6), Wernicke (5), Forsthuber F. (5), Klampfl (2), Kappel (1), Windpassinger, Forsthuber G., Hampel, Sommer, Strudler, Reiter.



Einen tollen Sieg feierte die Vöslauer Unter 12-Mannschaft gegen Handball Mödling. In den ersten 7 Minuten konnten die Mödlinger noch mithalten, dann aber setzten sich die Vöslauer durch und erhöhten den Spielstand kontinuierlich.


Wie schon immer war McLachlan nicht zu halten, obwohl er in der ersten Halbzeit einige Chancen nicht verwerten konnte. Mit der Zeit kam auch die Wurfsicherheit zurück und gemeinsam mit Hofer, Wernicke und Forsthuber F. schossen sie die Vöslauer mit 10 Toren Unterschied zum Sieg.


Im Tor war Perischa wie immer der sichere Rückhalt auch Klampfl, Kappel und die übrigen Spieler konnten sich öfter auszeichnen.


Jetzt haben die Spieler eine kleine Pause, am Sonntag, 9.12.2023 geht es mit einem Heimspiel gegen Krems/Langenlois weiter.

















38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page