
U11 roomz JAGS Vöslau - Perchtoldsdorf Handball
29 : 27 (16:11)
Vöslau: Himmler, Kobelhirt; Zöberl (10), Ibralic (6), Ostermaier (4), Lammer (5), Schindler (2), Stepanek (2), Radakovits, Harting, Hausladen, Bandur, Zens.
So wie die U10, hatte die U11 heute ebenfalls die Perchtoldsdorf Devils zu Gast in der Thermenhalle. Somit ging es nach einer kurzen Pause für ein paar Spieler der U10 gleich weiter mit dem nächsten Spiel für die U11. Das Ziel war natürlich auch in diesem Spiel als Sieger vom Platz zu gehen, will man doch im Mai am Platzierungs-Final Four teilnehmen, und hierfür war ein Sieg gegen den Tabellennachbarn sehr wichtig gewesen.
Die ersten Minuten waren geprägt von 7m und 2min Strafen auf beiden Seiten, Schindler konnte sich mit einem super Konter in Szene setzen, aber bis zur Heim-Auszeit in der 12. Minute waren die Devils mit +3 leicht im Vorteil. Aber wie so oft brachte die Auszeit die Wende. Zöberl traf, Kobehlhirt hielt, Lammer war auch bei der U11 ein Torgarant und nach einem super Pass von Stepanek L. auf Ibralic und einem weiteren Tor von Ibralic stand es 12:11 für die Vöslauer.
Bis zur Pause sorgten Zöberl und Stepanek L, unter anderem mit einem sehr schön herausgespielten Konter, für die weiteren Tore, Pausenstand 16:14 für die Heimmanschaft.
Zu Beginn der 2. Halbzeit glänzte Himmler mit einer Doppelparade und einer weiteren Abwehr im Tor, Zöberl war immer wieder erfolgreich beim Abschluss und Lammer krönte seine heutige Leistung mit 2 wunderschönen Toren vom Flügel. Kobelhirt hielt auch in diesem Match gut, Ibralic erzielte gegen Ende nach tollem Kombinationsspiel mit Zöberl sein 6.Tor und Ostermaier konnte sich mit jeweils 2 Toren pro Halbzeit in die Schützenliste eintragen. Hausladen war leider kein Tor vom Flügel vergönnt, er holte jedoch die letzen beiden 7m gegen Ende des Spiels heraus.
Zusammenfassend kann man sagen, dass sich die Mannschaft diesen Sieg hart erkämpft hat und nicht aufgehört hat, an diesen Sieg zu glauben. Somit ging man als verdienter Sieger aus diesem Spiel hervor und konnte Tabellenplatz 4 festigen. Weiter geht es am 5.4. mit dem Bezirksderby gegen den Badener AC.













Comments