top of page

U10 verliert gegen Mödling!




roomz JAGS Vöslau BAC - Handball Mödling


16 : 31 (9:16)


Vöslau: Böck (7), Tischler (3), Breuer (3), Hofmann (2), Zöberl (1), Ostermaier, Ripa, Ibralic, Peric.


Im ersten Spiel des neuen Jahrs hatten die Vöslauer gegen Mödling keine Chance.


Die Vöslauer konnten anfangs noch mithalten, bald aber setzten sich die Mödlinger durch und konnten zur Pause einen 16:9 Vorsprung erreichen.


Nach dem Wechsel bauten die Gegner ihren Vorsprung weiter aus, mit +15 fiel er sehr gut aus.


Bei den Heimischen war Böck der stärkste Werfer, er konnte immerhin 7 Tore erzielen. auch Tischler und Breuer mit je 3 Treffern waren sehr erfolgreich.


In der Tabelle belegen die Vöslauer den 3. Platz.










19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page