top of page

Schöner Sieg der Unter 14 gegen Ferlach!




roomz JAGS Vöslau BAC - SG SC Ferlach/KAC


37 : 32 (16:17)


Vöslau: Hofmann, Perischa; Mechtler (15), McLachlan (6), Pristou (5), Kaimbacher (3), Ziegler-Glöckler (2), Hofer (2), Trost (1), Wernicke (1), Klampfl (1), Ofenböck (1), Forsthuber F.


Im fünften Spiel des Elite Cups konnten die Vöslauer gegen den Tabellenersten Ferlach einen schönen Sieg feiern.


Von Beginn an gingen die Vöslauer in Führung, vor allem Mechler war nicht zu halten. Im Tor bot Hofmann eine gute Leistung er wehrte wie sein Kollege Perischa mehrere Bälle ab.


In der 25. Minute kamen die Gäste auf und gingen mit 18:16 in Führung. Die konnten sie kurz halten, aber ab der 35. Minute kamen die Vöslauer wieder auf, ein Kärntner bekam die rote Karte und so hatten die Heimischen leichteres Spiel. Sie zogen davon und brachten beide Punkte ins Trockene.


Bei den Heimischen war neben Mechtler McLachlan der bestimmende Spieler, er konnte oft nur mit Fouls gestoppt werden. Stark spielten auch Pristou, Kaimbacher, Ziegler-Glöckler und Hofer.


Heuer haben die Vöslauer noch ein Heimspiel am 16. Dezember gegen Leoben um 16:00 Uhr, dann gehts im kommenden Jahr am 13.Jänner in Gleisdorf weiter.




















56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page