top of page

Schöner Auswärtssieg der U16!




spiders Wels - roomz JAGS Vöslau BAC


30 : 32 (14:13)


Vöslau: Wöss; Moser (7), Dömötör (7), Schamp (6), Ziegler-Glöckler (5), Haidvogel (3), Lazov (1), Mechtler (1), Farkas (1), Stöckelmayer (1), Pristou.



In Wels spielten die Vöslauer toll und konnten das Spiel mit 32 : 30 für sich entscheiden.


Die Offiziellen Barta und Kaimbacher hatten die Spieler der Truppe gut eingestellt und das Team konnte immer gut mithalten. Zur Pause lagen sie knapp zurück, dann aber kamen sie wieder zurück und in den letzten 10 Minuten machten sie den Sieg fest.


Bei den Vöslauernbot der Torhüter eine gute Leistung, auch Moser, Dömötör Schamp und Ziegler-Glöckler kamen zu 5 oder mehr Torerfolgen.


Mit dieser Leistung setzten sie sich an den 2 Tabellenplatz und ihr nächstes Meisterschaftsspiel ist 2024 am 13. Jänner.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page