top of page

Rückblick auf Saison 2021/2022!

Der Sommer ist da, die letzte Schulwoche ebenfalls und damit beginnen endlich die Sommerferien, der Urlaub und die schönste Zeit im Jahr - die wohlverdiente Erholung bei Sonnenschein und guter Laune.


Doch zuvor möchten wir euch noch einen kleinen Rückblick für eine sehr gelungene Handballsaison 2021/22 nahebringen und allen Beteiligten herzlichst gratulieren für euer Durchhaltevermögen. Den Namen JAGS gibt es nun seit etwas mehr als 2 Jahren, in denen vieles anders war als die Jahre davor. Der Zusammenschluss mit den Mädchen und Damen von Wr. Neustadt hat gut geklappt und dadurch hat sich die JAGS Familie ordentlich vergrößert. Das ist auch in der Thermenregion schon deutlich spürbar. Der Zustrom zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und diesen Weg wollen wir in der kommenden Saison auf alle Fälle weiter gehen - alles gemeinsam - alle zusammen. Darum zeigen wir euch jetzt die vielen Erfolge der JAGS, die diese Saison erreicht wurden: In Summe waren die JAGS bei 29 Bewerben 11 männlichen und 18 weiblichen Bewerben sehr erfolgreich. Ihr habt viele Titel und gute Platzierungen geholt - diese Motivation und den Kampfgeist wünschen wir euch auch für die kommende Saison!

Womit wir noch zum Ausblick auf die Saison 2022/23 kommen. Wie schon erwähnt wachsen wir weiter und es wird neben der weiter bestehenden SG mit Wiener Neustadt auch eine neue Spielgemeinschaft mit dem BAC Baden geben - wir freuen uns auf die Vergrößerung der JAGS Family und heißen die Badener ab Herbst herzlich willkommen.



Wer sich allerdings von den JAGS aus welchen Gründen auch immer verabschieden möchte, sollte mir bitte bis zum Stichtag 30.6.2022 eine schriftliche Abmeldung zukommen lassen, da sonst die Spielerpässe im Sommer verlängert werden und damit auch der Mitgliedsbeitrag fällig wird und wir die etwaigen anfallenden Kosten an euch weiter verrechnen müssten - daher BITTE NICHT VERGESSEN!

Die Infos zum Mitgliedsbeitrag und dem Frühzahlerbonus folgen Anfang August 2022! Auf unseren Social Media Kanälen wird über den Sommer einiges los sein - folgt uns und seid gespannt, was den JAGS wieder alles eingefallen ist - viel Spaß dabei. Nachdem es aber in Bad Vöslau nicht nur erfolgreiche JAGS Handballer gibt, sondern auch den Vöslauer Schwimmweltmeister Felix Auböck, möchten wir euch eine Information der Stadtgemeinde Bad Vöslau nicht vorenthalten. Felix wird am Dienstag, 28.6.2022 vor dem Thermalbad am Festakt teilnehmen - nach 17 Uhr wird es auch Zeit für individuelle Fotos mit Felix geben. Wer Lust und Laune hat kann vorbeikommen. Die Fotos mit den HLA Herren und WHA Damen gibt es erst wieder ab Herbst in der Thermenhalle, worauf wir uns schon jetzt sehr freuen!

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page