top of page

Niederlage der U12 gegen Tulln!




roomz JAGS Vöslau - UHC Tulln


26 : 37 (10:19)


Vöslau: Sommer, Hofmann; McLachlan (10), Hofer (6), Cebulla (3), Wernicke (2), Kappel (2), Schober (2), Ofenböck (1), Trost, Forsthuber G, Klampfl, Strudler, Forsthuber F., Böck, Bilajac.


Im Spiel gegen den Tabellenzweiten waren die Vöslauer ohne Chance. Am Beginn war das Spiel zwar offener, mit der Zeit aber nahmen die Tullner die Initiative an sich und dominierten die gesamte Partie.


Vor allem in der ersten Hälfte begingen die Vöslauer viele technische Fehler, die die Tullner ausnützten.


So ging die Partie mit 26;37 verloren. Die besten Vöslauer waren McLachlan mit 10 Toren, Hofer mit 6 und Cebulla mit 3 Treffer.


In der Meisterschaft geht es am 10.12. gegen Wienerwald weiter.













33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page