top of page

Letztes Turnier für unsere Kleinsten!


Die Saison 2023/2024 wird wieder mit Gold beim Turnier in Wr. Neustadt für unsere U9-Mädchen und U9-Burschen und mit Silber für unsere U7 abgeschlossen.


Zunächst einmal danke ich allen Eltern für die Unterstützung während der gesamten Saison und das Vertrauen, denn ohne euch wäre das alles nicht einfach gewesen. Ihr wart mir eine große Unterstützung, ebenso wie mein Trainerteam Irina, Szabi, Emil und David.


Heute haben wir die letzten Spiele mit unseren Großen gespielt, die nächste Saison weiterziehen werden, um zu spielen.


Ich bin stolz auf euch alle, denn ihr habt gezeigt, dass wir durch Ausdauer und harte Trainings weit kommen können. Auch wenn ich eine Hexe bin, liebe ich euch. Ab September werde ich einige von der Tribüne aus anfeuern, und für einige bleibe ich weiterhin die Hexe auf dem Spielfeld.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer und freue mich auf das Camp im August.


Eure Trainerin Sara Lelić







80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page