top of page

U20 verliert gegen Krems!

Aktualisiert: 2. Sept. 2023




roomz JAGS Vöslau - Brixton Fire Krems Langenlois

37 : 43 (20:19)


Vöslau: Binder, Yalcin, Ilov; Dika (8), Barta (6), Lindsberger (6), Doblhoff-Dier X. (5), Diry (4), Tacke (3), Riedner J. (2), Rams (2), McLachlan, Mechtler (1), Fritz, Lechintan, Moser.



Das Spiel wogte hin und her, einmal waren die Vöslauer vorne, dann die Kremser. Erst mit Fortdauer des Spiels konnte Krems einen Vorsprung erzielen, der zum Schluss mit 6 Treffern unterschied dann doch deutlich ausfiel.


Bei den Vöslauern konnte Torwart Binder einige Bälle abwehren, bester Werfer war Neuling Dika, der es auf 8 Tore brachte. Ihm am Nächsten kamen Barta und Lindsberger mit 6 Toren, sowie Doblhoff-Dier X. mit 5 Toren.


Auch der übrige Kader mit Diry, Tacke, Riedner, Rams und Mechtler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und machten ihre sache recht gut.













79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page