top of page

Future Team gewinnt in Bärnbach!





HSG Xentis Bärnbach/Köflach - roomz JAGS Vöslau


32 : 40 (17:22)


Vöslau: Yalcin, Binder; McLachlan (20), Steinhagen (7), Riedner J (5), Fritz (4), Lindsbrger (2), Dömötör (1), Moser (1), Mechtler, Rams, Lechintan, Haidvogel.


McLachlan-Festspiele in Bärnbach. Der Vöslauer Jugendspieler erzielte in Bärbach mit 20 Treffern ein herausragendes Ergebnis.


Die Bärnbacher hatten zwar einen etwas besseren Beginn, bald aber drehten Die Vöslauer das Spiel und zur Pause führten sie mit 22:17.


Immer wieder war es James, der sich durchsetzen konnte, aber auch die Übrigen, wie Steinhagen, Riedner und Fritz waren in Hochform.


So spielten die Tafelstädter die Partie sicher heim und konnten ihr Punktekonto erhöhen!

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page