top of page

Fivers schlagen das Vöslauer Future Team!



HC Fivers Margareten - roomz JAGS Vöslau


34 : 29 (18 : 15)


Vöslau: Zimmerl (6), Reichegger (5), Diry (4), Lindsberger (4), Tacke (3), McLachlan J. (2), Kastner (2), Lechintan (1), Fritz (1), Zalewski (1),


Das Future Team war angetreten um den bis dahin gleichplatzierten Hausherrn Punkte weg zu nehmen und sich im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen. Die JAGS starteten engagiert und stellten rasch eine 2 Tore Führung her, die sie bis zur Minute 18 hielten.


Dann kam etwas Sand ins Getriebe, die Angriffe wurden einerseits mit zu wenig Konsequenz gespielt und andererseits hatte die Deckung nicht mehr den Zugriff wie zu Beginn. So kippte das Spiel zu Gunsten der Hausherrn, die mit einem 18:15 in die Pause gingen.

Mit einem 3 Tore Lauf unmittelbar nach Wiederbeginn gelang es den JAGS nochmals heranzukommen und auszugleichen. Leider war danach jedoch nichts mehr zu holen.


Zu viele einfache Fehler, zu wenige zusammenhängende Aktionen und eine nicht wirklich kompakte Deckung waren letztlich ausschlaggebend, trotz teils schöner Einzelleistungen einiger JAGS und einer phasenweise guten Torhüterleistung. Letztlich mussten sich die JAGS mit 29:34 leider doch klar geschlagen geben.












29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page