top of page

Erfolge für U9 und U7-Teams!




Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere jüngsten Handballspielerinnen und Handballspieler!


Gestern haben sie eine neue Erfahrung gemacht. Zum ersten Mal haben unsere Mädchen und Burschen in einer gemischten Gruppe gespielt und eine großartige Leistung gezeigt.


Im Finale spielten die Mädchen gegen Burschen, und dort erlitten die Mädchen eine Niederlage.


Aber ich bin stolz auf alle vier Teams. Die U9-Mädchen belegten den 2. und 8. Platz von 10 Teams.


Unsere Burschen holten den ersten Platz, und ich bin besonders stolz auf unsere Kleinsten der U7, die den 4. Platz erreichten.


Danke an mein Trainer-Team Irina, Michi und Sabi für die Unterstützung.

Danke an die Eltern für den schönen Tag.


Trainerin Sara Lelic!







75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page