top of page

Österreich schlägt auch Holland!

Aktualisiert: 8. Juli 2022

Im letzten Gruppenspiel traten die Österreicher gegen Holland an und konnten mit 28 : 27 den 4. Sieg erreichen.



In der ersten Halbzeit lagen sie noch mit 9 : 13 im Rückstand, in der 2. Hälfte drehten sie aber auf und gewannen schlussendlich mit einem Tor Unterschied.


Die Vöslauer Spieler Scheicher und Diry erzielten jeweils einen Treffer, beste Werfer waren Lastro mit 9 Toren, Sironjic mit 6 und Lippitsch mit 4 Toren.


Die Österreicher spielen nun am Samstag um 19.00 Uhr im Semifinale.

Österreich - Finnland


Das zweite Semifinale ist um 16:30 Uhr

Tschechien - Niederlande


Das Finale findet am Sonntag statt um 17:00 Uhr

Spiel um Platz 3 um 14:30 Uhr

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page